Das Autohaus Schafstall, gegründet im Jahr 1989, steht für Innovationsfreude und Zukunftsorientierung im Online-Vertrieb von Fahrzeugen. Mit einem klaren Fokus auf digitale Prozesse hat sich das Unternehmen deutschlandweit etabliert. Egal, woher der Kunde kommt – bei Schafstall können Fahrzeuge problemlos online erworben werden. Darüber hinaus überzeugt das Autohaus durch ausgezeichnete Serviceleistungen, was sich in den letzten DEKRA-Werkstatt-Tests eindrucksvoll gezeigt hat. Ziel unserer Zusammenarbeit war es, die Leadgenerierung für Kia-Leasingangebote signifikant zu steigern und die digitale Präsenz zu optimieren.
Die Zusammenarbeit führte zu herausragenden Ergebnissen. Die Leadkosten konnten im Vergleich zu früheren Werbemaßnahmen um 85 % gesenkt werden. Gleichzeitig wurde die Qualität der generierten Leads erheblich verbessert, was zu einer signifikanten Steigerung der Verkaufschancen führte.
"Sie haben definitiv nicht zu viel versprochen. Die Anfragen nach unseren Neuwagen Angeboten und Serviceleistungen haben sich in in weniger als einem halben Jahr so ziemlich verdoppelt."
"Unsere Zusammenarbeit war herausragend! Sie haben eine innovative und ansprechende Webseite für uns entwickelt, die auf den Punkt unsere Vision perfekt einfängt."
"Adzurro legt sich mächtig ins Zeug, unsere Facebook Ads ständig zu optimieren. Es wird alles sehr transparent gehalten und man bekommt ständig Feedback zu den geplante Maßnahmen."
Ergreife jetzt die Initiative und finde heraus, wie Du Dein Autohaus-Marketing zum Überflieger machst.
Ihr persönlicher
Ansprechpartner
Sören Zuischko