Das Autohaus Lohre, ansässig in Ostelsheim, ist der größte Renault- und Dacia-Händler in der Region rund um den Nordschwarzwald. Mit seiner Philosophie, die auf Vertrauen, Qualität und einem engagierten Team basiert, bietet das Unternehmen nicht nur eine breite Auswahl an Fahrzeugen, sondern auch herausragenden Kundenservice. Ziel der Zusammenarbeit war es, eine conversion-optimierte Webseite zu erstellen und die Leadgenerierung für Leasingangebote zu steigern. Dies wird das Online-Erlebnis der Kunden verbessern und den Verkaufserfolg nachhaltig fördern.
Das Autohaus Lohre kam mit dem Ziel auf uns zu, mehr qualifizierte Leads für die Renault- und Dacia-Leasingangebote zu generieren. Dafür haben wir spezifische Landingpages für jedes Modell entwickelt, die fortlaufend durch A/B-Tests optimiert wurden, um die Leadqualität zu steigern und die Leadkosten zu senken. Parallel dazu wurden zielgerichtete Werbekampagnen auf Facebook und Instagram geschaltet. Zusätzlich haben wir eine neue Autohaus Webseite erstellt, die den aktuellen Best Practices der Automobilbranche folgt und die CI-Vorgaben von Renault und Dacia vollständig integriert.
"Sie haben definitiv nicht zu viel versprochen. Die Anfragen nach unseren Neuwagen Angeboten und Serviceleistungen haben sich in in weniger als einem halben Jahr so ziemlich verdoppelt."
"Unsere Zusammenarbeit war herausragend! Sie haben eine innovative und ansprechende Webseite für uns entwickelt, die auf den Punkt unsere Vision perfekt einfängt."
"Adzurro legt sich mächtig ins Zeug, unsere Facebook Ads ständig zu optimieren. Es wird alles sehr transparent gehalten und man bekommt ständig Feedback zu den geplante Maßnahmen."
Ergreife jetzt die Initiative und finde heraus, wie Du Dein Autohaus-Marketing zum Überflieger machst.
Ihr persönlicher
Ansprechpartner
Sören Zuischko