Seit über 30 Jahren überzeugt das Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH in Potsdam durch Qualität und Vertrauen. Als führender Citroën-Händler, ausgezeichnet als „Bester Citroën Händler Deutschlands“, bietet Kockjoy seinen Kunden stets die neuesten Citroën-Modelle und ein erstklassiges Fahrerlebnis. Ziel der Zusammenarbeit war es, eine komplett neue Webseite zu entwickeln, die sowohl die moderne Identität des Autohauses widerspiegelt als auch eine gezielte Online-Strategie zur Gewinnung neuer Kunden etabliert.
Das Autohaus Kockjoy kam zu uns mit dem Ziel, seine digitale Präsenz zu modernisieren und insbesondere neue Kunden für die exklusive Kfz-Marke Cenntro zu gewinnen. Wir haben eine komplett neue, mobile-optimierte Autohaus Website erstellt, die mit conversion-optimierten Bildern und Texten arbeitet, um maximale Wirkung zu erzielen. Besonderer Fokus lag auf der Optimierung der Ladezeit, um ein reibungsloses Nutzererlebnis zu gewährleisten. Zusätzlich haben wir gezielte Lead-Kampagnen für Leasingangebote auf Facebook und Instagram umgesetzt, um neue Kunden anzusprechen.
"Sie haben definitiv nicht zu viel versprochen. Die Anfragen nach unseren Neuwagen Angeboten und Serviceleistungen haben sich in in weniger als einem halben Jahr so ziemlich verdoppelt."
"Unsere Zusammenarbeit war herausragend! Sie haben eine innovative und ansprechende Webseite für uns entwickelt, die auf den Punkt unsere Vision perfekt einfängt."
"Adzurro legt sich mächtig ins Zeug, unsere Facebook Ads ständig zu optimieren. Es wird alles sehr transparent gehalten und man bekommt ständig Feedback zu den geplante Maßnahmen."
Ergreife jetzt die Initiative und finde heraus, wie Du Dein Autohaus-Marketing zum Überflieger machst.
Ihr persönlicher
Ansprechpartner
Sören Zuischko