Die Autohaus Fischer Gruppe ist ein etablierter Vertragshändler für die Marken Renault und Dacia und betreibt Standorte in Esslingen, Süßen und Echterdingen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Vertrauen und erstklassigem Service bietet die Fischer Gruppe ihren Kunden eine umfassende Auswahl an Fahrzeugen, die deutschlandweit verfügbar und online bestellbar sind. Ihr Ziel ist es, durch persönliche und digitale Beratung die Wünsche ihrer Kunden optimal zu erfüllen. In der Zusammenarbeit mit uns sollte die digitale Präsenz gestärkt und gezielte Kampagnen zur Lead-Generierung für Leasingangebote entwickelt werden.
Die Autohaus Fischer Gruppe beauftragte uns mit der Neugestaltung ihrer Autohaus Webseite, um sowohl die Online-Präsenz als auch die Kundeninteraktion zu verbessern. Dabei lag der Fokus auf einer mobilen Optimierung für ein nahtloses Erlebnis auf allen Endgeräten. Die Webseite wurde mit conversionoptimierten Bildern und Texten ausgestattet, um Leads zu maximieren. Wir integrierten eine Ladezeitoptimierung, um die Performance zu steigern. Ergänzend dazu entwickelten wir Recruiting- und Lead-Kampagnen für Facebook und Instagram sowie E-Mail- und WhatsApp-Marketing, unterstützt durch einen KI-Generator für Google Rezensionen.
"Sie haben definitiv nicht zu viel versprochen. Die Anfragen nach unseren Neuwagen Angeboten und Serviceleistungen haben sich in in weniger als einem halben Jahr so ziemlich verdoppelt."
"Unsere Zusammenarbeit war herausragend! Sie haben eine innovative und ansprechende Webseite für uns entwickelt, die auf den Punkt unsere Vision perfekt einfängt."
"Adzurro legt sich mächtig ins Zeug, unsere Facebook Ads ständig zu optimieren. Es wird alles sehr transparent gehalten und man bekommt ständig Feedback zu den geplante Maßnahmen."
Ergreife jetzt die Initiative und finde heraus, wie Du Dein Autohaus-Marketing zum Überflieger machst.
Ihr persönlicher
Ansprechpartner
Sören Zuischko